Nikolaus beim VdK Schöntal

Am 11.12.2015 trafen sich einige Mitglieder des Schöntaler VdK-Ortsverbandes zum alljähr-
lichen Nikolauskegeln.Zu Beginn gab es wie üblich einen Vesperteller für die Teilnehmer, der von Frau Beck und Frau Büttner zubereitet war. Danach durfte jeder Teilnehmer eine Nr. aus einem Lostopf zeihen, in dem sich keine Nieten befanden.Die Preise wurden vom Vorsitzenden
Karl-Heinz Beck übergeben..Anschließend ging es dann in die Vollen.Als maqn dann in fröhlicher Runde die Kugel auf die Bahnen rollte, hörte man von draußen Glockengeläut und kurz danach trat dann zur Überraschung aller der Nikolaus durch die Tür.Er lobte den VdK-Ortsverband für die zahlreichen Veranstaltungen und gab eine Geschichte von den Nikolauskerlen zum Besten.Vom Nikolaus wurden dann zahlreiche Nüsse und Mandarinen auf den Tischen verteilt,bevor er sich dann wieder auf seine weitere nächtliche Reise begab und die Teilnehmer dann weiter kegelten.Im Anschluß saßen alle Teilnehmer dann noch in gemüt- licher Runde zusammen ließen dann nach und nach den Abend gemütlich ausklingen.Der Vorsitzende Karl-Heinz Beck versäumte es nicht, allen Teilnehmern und Migliedern des VdK-Ortsverbandes Schöntal noch ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes Wiedersehen im Jahr 2016 zu wünschen. Erich Keilbach
Eingestellt von: Erich Keilbach
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.