1, Saisonsieg beim LBS-Cup Triathlon Nachwuchs in Waiblingen

Schüler und Jugend Tri-Team Heuchelberg
Am Fronleichnamswochenende fand bei hochsommerlichem Wetter der 25. Waiblinger LBS Cup Triathlon Nachwuchs statt.
Beim Schnupperwettbewerb TriKids, zu absolvieren waren 50m Schwimmen, 1,5km Radfahren und 500 Laufen. Yassin kam als erster ins Ziel. Thorbjörn belegte Platz 26.
Bei den Schülern B kam Lukas Sontopski auf Platz 15 und Jördis Mertens auf Platz 21.
Mit Hochspannung wurde der Start der Kaderanwärterinnen (Schülerinnen A) vom Landestrainer Lobi verfolgt. Wie so oft wurde die Rennentscheidung beim Laufen getroffen. Dieses Mal gelang es Marielle vor den Freundinnen ins Ziel zu laufen. Auch Lara Sontopski siegte im Kampf gegen die Hitze und kam durch eine solide Leistung als 15. ins Ziel.
Weitere Erfolge erzielten in der Altersklasse Jugend B (400m – 10km – 2,5km) Victoria Rieck, die Rang 12 erstritt, sowie Marvin Langjahr, der als Vierter ins Ziel lief und der Neunte Adrian Geiger.
Ebenfalls einen persönlichen Saisonhöhepunkt erzielte Sophia Hagenbuch (Jugend A), mit Platz 2. Hannes Erath belegte in der gleichen Altersklasse den zwölften Platz. Auf der gleichen Distanz kämpfte sich Raphael Junghans bei den Junioren aufs Podest.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.