Stimmungsvolle Winterfeier des TSV Talheim

Die Vorschulzwerge des TSV Talheim Fotograf: Viola Feulner, Ort: Talheim, Winterfeier (Foto: Viola Feulner)
Die Winterfeier des TSV Talheim startete mit Mitmach-Aktionen der Abteilungen Tennis, Volleyball, Turnen, Tischtennis, Leichtathletik, Taekwondo und Fußball in der Schlossberghalle. Von der Bauchschaukel über die Rollbrettbahn bis zur Ballmaschine an der Tischtennisplatte gab es viel auszuprobieren. Man konnte „Trainingseinheiten“ beim Fußball absolvieren, versuchen den Ball übers Tennis- oder Volleyballnetz zu bringen, seine Geschicklichkeit beim Parcours des Lauftreffs testen oder eine Trainingsplatte beim Taekwondo mit dem Fuß oder mit der Faust zerbrechen.
Im voll besetzten Kulturtreff zeigte anschließend der Turnnachwuchs, was er mit großem Fleiß für die Winterfeier eingeübt hatte, ergänzt durch die Selbstverteidigungs-Show der Abteilung Taekwon-Do und durch die Frauen vom Kurs „Fit ins Wochenende“, die „Drums alive“ präsentierten. Das abwechslungsreiche 90-minütige Programm ging mit einem gemeinsamen Tanz aller stimmungsvoll zu Ende.
B.Becker
Eingestellt von: Markus Bindereif
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.