1250-Jahr-Feier Untereisesheim

Unser schattiges Plätzchen, das sehr gut bei der Hitze angenommen wurde.
1250-Jahr-Feier Unter-/Obereisesheim am 27. und 28. Mai
LandFrauen-Stand mit Kaffeespezialitäten, Kaffee, Kuchen, Torten und
Vesperangebot
Lange warf diese Veranstaltung ihre Schatten voraus. Nun war sie endlich da. Nach langer Planung und intensiver Vorbereitungszeit waren wir für die zwei Tage Festwochenende gerüstet.
Trotz Hitze war der Stand der LandFrauen mit ihren leckeren Kuchen und Torten, Kaffeespezialitäten und als Vesperangebot Wurst- und Linsensalat sehr gut besucht. Für diese beiden Tage wurden insgesamt 44 Kuchen und 14 Torten gespendet, die allesamt rasenden Absatz fanden. Und zum Schluss konnten auch wir sagen „alles ausverkauft!“
Ein großes Dankeschön an all die vielen Besucher, die bei uns ein schattiges Plätzchen fanden und sich unsere Angebote schmecken ließen.
HB
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.