Singen unterm Weihnachtsbaum

der gemischte Chor bei den Liedvorträgen
Am 4. Adventssonntag lud der "Liederkranz Crispenhofen" unter der Leitung von Iris Otte-Rieger zu einem kleinen Konzert ein, um mit Weihnachtsliedern die Besucher auf das Fest einzustimmen. In diesem Jahr fand das vorweihnachtliche Singen nicht in der Dorfmitte, sondern auf dem Parkplatz beim Dorfgemeinschaftshaus statt. Die vielen Gäste waren vom stimmungsvoll beleuchteten Platz begeistert, das Zelt sorgte für einen windgeschützten Aufenthalt im Freien.
Der gemischte Chor sang bekannte Weihnachtslieder. Für zusätzlichen Hörgenuss sorgte der Posaunenchor Weißbach unter der Leitung von Rolf Röger. Gemeinsam gesungene Lieder bildeten den Abschluss des Freiluftkonzertes.
Selbst der Nikolaus hatte noch kurz vor Weihnachten Zeit und brachte den Kindern einen Sack voller Geschenke mit.
Fleißige Helfer sorgten für das leibliche Wohl, so dass die vielen Besucher gerne beim Dorfgemeinschaftshaus verweilten.
Eingestellt von: Regina Sohm
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.