Förderverein tagte

das neue Vorstands-Team: von links: Diana Kerl, Manuela Frank, Bianka Stahl, Daniela Irouschek, Beate Reinert
Bei der Mitgliederversammlung des Fördervereines begrüßte Thomas Weinmann die Anwesenden zu seiner letzten Sitzung als 1. Vorsitzender.
Im Jahr 2014 waren die Kurs-Angebote des Vereines von den Schülern der Grundschule Weißbach sehr gut angenommen und besucht. U.a. war die Autorenlesung bei Kindern und Eltern "der Renner".
Neu ist die Einrichtung einer Homepage, die unter www.fv-gs-weissbach.de aufrufbar ist. Dort wird alles Wissenswerte über den Verein, Kurs-Termine und bereits durchgeführte Veranstaltungen mit Bildergalerie gezeigt.
Einige Aktivitäten für das Jahr 2015 sind bereits in Planung, wie Erste-Hilfe-, Knigge- und Etiketten-Kurs, "Tag der offenen Tür" anlässlich "50 Jahre Grundschule Weißbach", Krappenstecherfest oder das Taschengeld-Seminar.
Die Entlastung der Kassenverwalterin und der Vorstandschaft erfolgte einstimmig.
Neu gewählt wurden: Daniela Irouschek, 1. Vorsitzende, Bianka Stahl, 2. Vorsitzende, Manuela Frank, Kassenverwalterin, Diana Kerl und Beate Reinert, Kassenprüferinnen.
Bürgermeister Züfle und Thomas Weinmann bedankten sich herzlich bei der bisherigen Vorstandschaft für die seit 2007 geleistete ehrenamtliche Arbeit. Ebenso beim neuen Vorstands-Team, das sehr motiviert die erfolgreiche Arbeit fortsetzen wird.
Eingestellt von: Beate Reinert
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.