Adventssingen an der Grundschule Bad Rappenau

Bad Rappenau: Grundschule |

Auch in diesem Jahr fand wieder das traditionelle Adventssingen der Grundschüler statt.

Die Grundschüler versammelten sich montags in der Aula und sangen Weihnachtslieder, die vom Chor der Grundschule unter der Leitung von Frau Schmidt und Frau Bosch am Klavier begleitet wurden. Die Flötenkinder unter Frau Müller zeigten ebenfalls ihr Können.

Anschließend versammelten sich Kinder und Lehrer voller Erwartung im Schulhof, um die Öffnung des Adventsfensters zu bestaunen. Jede Klassenstufe gestaltete ein Adventsfenster, das immer nach dem Adventssingen geöffnet wurde.

Auf diesem Wege wünscht das gesamte Kollegium der Grundschule allen, die uns verbunden sind, eine schöne, besinnliche und zufriedene Weihnachtszeit! Wir wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Jahreswechsel sowie ein gutes Jahr 2019! Vielen Dank für das gemeinsam Erreichte und die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.