Beim VfB Bad Rappenau rollt der Ball wieder!!!

Die Kinder der E-Junioren nutzten den kompletten Platz
Riesenfreude nach den Lockerungen der Corona Auflagen für unsere Fußballer! Mit strengen Hygienemaßnahmen sowie Einhaltung des Mindestabstands von 1,5m konnten am 12.5.2020 erstmal wieder Kinder der E-Junioren zum Training erscheinen. 
Auf 1.000 qm durften 5 Personen (4 Kinder + 1 Trainer) miteinander trainieren. Kein einfaches Unterfangen, doch es klappte hervorragend. Die Trainer organisierten und die Kinder setzten es perfekt um. Natürlich kann man mit 1,5m Abstand zueinander nicht vom richtigen Fußball spielen sprechen aber an Koordination und Technik kann in kleinen Gruppen ja perfekt gefeilt werden. Wer weiß !!! vielen Kinder fehlte vielleicht genau diese gezielte Förderung in ihrer Entwicklung. Ein erstes Feedback der Kinder nach dem Training! Danke! Endlich wieder Fußball mit meinen Freunden!
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.