Rappenauer Jugendhandballer freuen sich über großzügige Spende

Bad Rappenau: Mühltalhalle | Über eine Spende in Höhe von 500,00 Euro konnte sich rechtzeitig zum Saisonstart die Jugendabteilung der Rappenauer Handballer freuen. Dank der finanziellen Unterstützung durch die Sparkasse Kraichgau konnte für die neugegründete F-Jugend ein Satz Trikots angeschafft werden. Stolz präsentierten sich die „Wölfchen“ in ihrem Outfit in den Räumen der Sparkasse in Bad Rappenau, um von Filialleiterin Nicole Keil die Spende entgegenzunehmen. "Ich bin mir sicher, dass der Handballnachwuchs mit diesen tollen Trikots viele Punkte nach Bad Rappenhau holen wird", so Nicole Keil. "Eure Sparkasse Kraichgau drückt euch ganz fest die Daumen!"
Die Handballabteilung des TV Bad Rappenau möchte sich auf diesem Weg recht herzlich bedanken. Sparkasse Kraichgau – Gut für die Region!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.