VfR beendet Vorbereitung mit einem weiteren Sieg beim Bezirksligisten VfB Bad Rappenau

Bad Rappenau: Sportplatz | VFB Bad Rappenau 1921 e.V. vs ⚫️⚪️ (0:1) 0:2

Torschützen : Serden Bakacak und Burak Demir

In unserem letzten Testspiel gewannen wir in einem von unserer Seite hektischem sowie zerfahrenem Spiel gegen den Bezirksligisten verdient mit 2:0. Womöglich der Tatsache geschuldet, daß die sehr intensive Einheit vom Dienstag, mit der Grund für die bisher schwächste Leistung unserer Schwarz-Weißen war, aber dennoch keine Ausrede sein darf. Unter den Augen von „Legende Harry Griesbeck“ hat das Team es zu weiten Teilen nicht geschafft, Ruhe ins Spiel zu bringen und war leider in vielen Aktionen nicht klar genug im Abschluss. Es waren sehr viele unnötige Abspielfehler, die das Geschehen auf dem Geläuf noch schwerer machten. Der Gastgeber hatte zudem keine hochkarätige Torchance. Dennoch ein positives Fazit, daß wir gegen keinen Bezirksligisten unterlegen waren, drei davon besiegt haben und heute hinten kein Tor zugelassen wurde. Mit den restlichen Urlaubern werden wir in den nächsten 14 Tagen vollzählig sein und sind guter Dinge, daß die Pflichtspiele starten. Wir bedanken uns beim Heimteam für die Einladung und wünschen Ihnen eine erfolgreiche Saison💪👍⚽️!

Am Samstag steht das Pokalspiel in SGM 2018 NordHeimHausenII an, wir freuen uns auf eure Unterstützung⚫️⚪️!

#WirLebenEs
#BezligaVSKreisliga
#Vorbereitung
#MüderAuftritt
#fürHeilbronN
#derStadtClub
#letztesTestspiel
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.