WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG!!!

Du möchtest Dich in Deinem Verein einbringen?

Du hast frische und tolle Ideen, die den HC Staufer Bad Wimpfen und somit auch die HSG BWB voranbringen?

Du möchtest ein Ehrenamt ausüben? Sei es an vorderster Front oder aber auch unterstützend in 2. Reihe oder aber als fleißiger Helfer, der gerne definierte Aufgaben für den Verein übernehmen möchte?

Dann melde Dich bei uns. Nichts ist unmöglich und wir heißen alle herzlich Willkommen, die uns bei unserer Arbeit im Verein unterstützen und/oder entlasten möchten.

Werde Mitglied unseres Teams und gestalte zusammen mit uns den Handball in Bad Wimpfen und Biberach.

Kontakt: Michael Staudt, Geschäftsführender Vorsitzender 0172/6389806 oder mi.staudt@hst.net
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.