Jahreshauptversammlung TSG Bretzfeld-Rappach am 07. Juli 2022

• von links: 2. Vorsitzender Klaus Mergenthaler, Altkassier Alexander Rup, Ehrenmitglied Fritz Mitzel, Ehrenvorsitzender Hartmut Frank, 1. Vorsitzende Lena Schüler, neuer Kassier Jens Mergenthaler
  • hochgeladen von TSG Bretzfeld-Rappach

Der 2. Vorsitzende Klaus Mergenthaler eröffnete die Versammlung im Brettachtalstadion. Lena Schüler, 1. Vorsitzende der TSG, verwies in Ihrem Vorstandsbericht auf die coronabedingt langen Unterbrechungen des Trainingsbetriebs speziell in der Halle, freute sich aber umso mehr, dass vor allem im Kinder- und Jugendbereich die Mitgliederzahl kräftig angestiegen ist.
Alexander Rup trug den Kassenbericht vor und konnte eine mehr als zufriedenstellende Bilanz vorweisen. Jürgen Wiedel, der zusammen mit Carmen Messer die Kasse geprüft hatte, bestätigte eine in allen Belangen hervorragend geführte Kasse.
Die Entlastung der Vorstandschaft erfolgte einstimmig.
Nach den Berichten aus den Abteilungen wurde das Amt des Kassier neu gewählt, da Alex nach 3 sehr intensiven Jahren nicht mehr zur Wahl stand. Mit Jens Mergenthaler konnte ein Nachfolger gefunden werden, der einstimmig gewählt wurde.
Neu im Ausschuß ist Marco Gebhardt für den ausscheidenden Nico Hütter. Nathalie Frank und Maurice Eble wurden für weitere 2 Jahre wiedergewählt.
Anschließend wurde Ehrenmitglied Fritz Mitzel zur goldenen Hochzeit beglückwünscht, die er an diesem Tag feiern durfte, und unser Ehrenvorsitzender Frank Hartmut bekam nachträglich zu seinem 70. Geburtstag ein Präsent überreicht.
Auch Alex Rup als scheidender Kassier bekam unter langanhaltendem Beifall ein Präsent überreicht.
Abschließend bedankte sich die Vorstandschaft bei allen Ehrenamtlichen für ihr unermüdliches Engagement.

TSG Bretzfeld-Rappach aus Bretzfeld

Postfach 1114, 74622 Bretzfeld