Akkordeon-Orchester Brettachtal

Solistin Lisette Adrianampy

Neuigkeiten aus der Jugend: Erfolgreiche Teilnahme beim Landes-Musiktag für Akkordeonjugend  in Filderstadt am 20.10.18:

3 Jugendspieler des AOB nahmen am diesjährigen Landes-Musiktag in Filderstadt teil: das Duo Tim Schmitgall und Luis Waldbüßer mit den Stücken "Der kleine Muck" (von A. Holzschuh) und "Fanfarenmarsch" (von K.A. Horn) sowie im Solowettbewerb Lisette Andrianampy mit dem Stück "Auf Entdeckungsreise" (von S. Kölz).

Nach einer aufregenden Anfahrt aufgrund einer Vollsperrung auf der Autobahn kamen die Spieler und Betreuer pünktlich in Filderstadt an. Die jungen Akkordeononisten waren etwas aufgeregt, präsentierten dennoch ihre einstudierten Vortragsstücke souverän. Alle drei Spieler erreichten bei der Siegerehrung die Note "sehr gut".
Das Rahmenprogramm im Filum in Filderstadt war sehr interessant, Langeweile kam nicht auf. Die Jugendlichen hörten auch den anderen musikalischen Darbietungen sehr interessiert zu.
Das gesamte AOB gratuliert den 3 Teilnehmern und hofft, dass sie auch im nächsten JAhr wieder teilnehmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.