Es ist keine Werbung - es ist Begeisterung ;-)

Tripsdrill - das Wildparadies - ist für mich immer eine Reise wert, vor allem dann, wenn zur Flugshow eingeladen wird. 

Ich freu mich immer wieder, wenn die Greifvögel und jetzt auch ein Storch durch die Lüfte fliegen bzw laufen, wenn sie wirklich mal zu faul sind, zum Fliegen. Können wir uns dann diese Vögel doch genauer anschauen, ganz nah - für den Einen zu  nah, für mich kann es gar nicht nah genug sein. 

Gestern, am Mittwoch, 25.08. hat es die Sonne gut gemeint und gestrahlt, fast um die Wette gestrahlt, mit den vielen begeisterten Besuchern und Zuschauer. 

Einige, viele Bilder habe ich mitgebracht. 

Viel Spaß und bis zum nächsten Mal in Tripsdrill. Stets guten Flug ...
1
2
1
2
2
9
Diesen Autoren gefällt das:
3 Kommentare
1.110
Egon Groß aus Heilbronn | 26.08.2021 | 22:29  
2.835
Elke Pfeiffer aus Neckarsulm | 27.08.2021 | 15:11  
2.748
Uschi Dugulin aus Neuenstein | 04.09.2021 | 09:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.