Mitgliederversammlung der NABU Ortsgruppe Öhringen

Bretzfeld: Gasthaus Löwen - Bitzfeld | Am Montag den 19.07.2021 fand in Bitzfeld, im Gasthaus zum Löwen die Mitgliederversammlung der NABU Ortsgruppe Öhringen statt.
Nach der Begrüßung durch Vorstandsmitglied Karl-Heinz Müller, wurde der seit der letzten Mitgliederversammlung verstorbenen Mitglieder gedacht.
Beschlossen wurde, dass der Gruppenvorstand der Ortsgruppe aus mindestens 3 und maximal 4 Mitgliedern besteht.
Nach dem Jahresbericht der Aktiven, vorgetragen durch K.H.Müller und dem Kassenbericht, vorgetragen durch Manfred Klein, wurden Vorstand und Kassenprüfer von den anwesenden Mitgliedern einstimmig entlastet.
Bei der Wahl des neuen Vorstandes stellten sich die alten Mitglieder des Gruppenvorstandes Karl-Heinz Müller, Manfred Klein, und Jürgen Laucher erneut zur Wahl und wurden wiedergewählt. Neu in den Vorstand gewählt wurde Rainer Walter.
Nach der Wahl wurden durch das Vorstandsmitglied Jürgen Laucher verdiente Mitglieder der Ortsgruppe geehrt. Die NABU Ehrennadel in Silber wurde an die Mitglieder Romy und Rolf Möhle, Gunter Unger, Karl-Heinz Müller, Wolfgang Graef und Ottmar Haas verliehen. Für überragende Verdienste wurde Karl-Heinz Graef mit der NABU Ehrennadel in Gold ausgezeichnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.