Blasmusik und Weißwurst-Frühstück

Die Oldies des Musikvereins Cleebronn
Sehr gut angenommen wurde das von der Oldie-Kapelle des Musikvereins Cleebronn angebotene Weißwurst-Frühstück mit Blasmusik am Sonntag, 3. September in der Cleebronner Alten Kelter. Bereits um 11:15 Uhr waren die vorhandenen Sitzgelegenheiten voll besetzt, so dass mancher sein frisch zubereitetes Weißwurst-Frühstück stehend rund um den Weinprobierstand einnehmen musste, was allerdings der Gemütlichkeit keinen Abbruch tat. Mit traditionellen Klängen, böhmisch-mährischer Blasmusik, aber auch modernen Rhythmen bezauberten die jung gebliebenen Senioren unter der Leitung von Uwe Schellenbauer ihre Zuhörer, eine nachdrücklich geforderte Zugabe selbstredend inbegriffen. Mit diesem erstmalig durchgeführten Experiment scheinen die MVC-Oldies voll ins Schwarze getroffen zu haben, lag doch der Cleebronner Kirwe-Sonntag lange brach und wird nun wieder mit Leben gefüllt, eine Wiederholung im nächsten Jahr scheint dringend angezeigt zu sein.

Daniela Mayer-Hamp
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.