Cleebronn - Musik & Kultur

Beiträge zur Rubrik Musik & Kultur

Jugendorchester
6 Bilder

Musikvereinigung Böckingen
Ausflug des Jugendorchesters nach Tripsdrill

Endlich nach langer Corona-Zwangspause konnte die Musikvereinigung Böckingen wieder einen Ausflug für die Vereinsjugend organisieren. Pünktlich trafen sich das Jugendorchester und seine Begleitpersonen am Eingang zum Erlebnispark Tripsdrill. Die Eintrittskarten wurden verteilt und los ging es in kleinen Gruppen zu den ersten Attraktionen. Natürlich wurden die Erwachsenen von den Jungmusikanten gleich zu den neuen Achterbahnen Hals-über-Kopf und Volldampf geführt und zu waghalsigen Fahrten...

  • Cleebronn
  • 01.11.22

Beiträge zu Musik & Kultur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.