Mitgliederversammlung beim Karateverein Eppingen

Am 10.03.2023 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Goju-Ryu Karatevereins Eppingen im griechischen Restaurant „El Greco“ bei Janni statt. Vorsitzender Hartmut Sauer begrüßte die erschienenen Mitglieder. Zunächst wurde Andreas Rieth für 30 Jahre sowie Sascha Bürger, Denis Kizilkaya und Thorsten Ziegler für 25 Jahre Mitgliedschaft jeweils mit einer Urkunde geehrt. Anschließend wurden die Berichte der Vorstandsmitglieder, alle einstimmig, angenommen. Die Kassenprüferinnen Tanja Glasbrenner und Ulrike Janoschek bescheinigten der Kassenwartin Antje Schäfer eine ordnungsgemäße und vorbildliche Kassenführung. Nach der Entlastung der Vorstandsmitglieder standen die Neuwahlen an, die von Oliver Spörle als Wahlleiter souverän abgewickelt wurden. Dabei wurden sowohl Hartmut Sauer (1. Vorsitzender seit 1987!) als auch der gesamte Elternbeirat (Sylvia Häcker, Alfred Keller, Antje Schäfer und Anita Schenk) in ihren Ämtern bestätigt. Danach wurde der Haushaltsplan für das Jahr 2023 besprochen und wie vorgelegt beschlossen. Die im laufenden Jahr anstehenden Termine wurden ausgiebig und engagiert diskutiert (Lehrgänge, Wettkämpfe, Altstadtfest, Vereinsausflug, Trainingslager, Grillfest u.a.). Erst kurz vor Mitternacht konnte Hartmut Sauer die harmonische Mitgliederversammlung beenden.

Karate Verein Eppingen e.V. aus Eppingen

Berliner Ring 20, 75031 Eppingen
karateverein.eppingen@t-online.de
Webseite von Karate Verein Eppingen e.V.
Karate Verein Eppingen e.V. auf Facebook
Karate Verein Eppingen e.V. auf Instagram