Mitgliederversammlung der BZG Eppingen des DAV Sektion Heilbronn

BZG-Leiter Klaus Zürner mit Thomas Zipplies der für sein Engagement, beim Bau der Brücke an der Himmelsleiter, geehrt wurde.
Am 23. März fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt. BZG-Leiter Klaus Zürner konnte einen weiteren Mitgliederzuwachs in der BZG (aktuell 790) vermelden. Bei den durchgeführten Monats- und Familiengruppenwanderungen nahmen knapp 300 Wanderer teil, der  gewanderte Tagesdurchschnitt betrug 15 km. Finanzvorstand W. Thonig der DAV Sektion Heilbronn bescheinigte der Kassiererin A. Uhler eine korrekte und lückenlose Kassenführung. Auf Antrag des Versammlungsleiters wurde die Vorstandschaft der BZG einstimmig entlastet. Geehrt wurde das Mitglied Thomas Zipplies für sein Engagement und die vielen geleisteten Arbeitsstunden beim Brückenbauprojekt an der Himmelsleiter. Er erhielt eine Urkunde, sowie einen Geschenkkorb. K. Zürner informierte über das Ergebnis der Generalversammlung des OWK Eppingen. Der OWK hat in seiner GV beschlossen, das beide Vereine ab 2019 auf dem Ottilienberg kooperieren. Der 1. Mai und Christi Himmelfahrt (10.Mai.) wird 2018 vom DAV mit Auf-und Abbau, Speisen, Getränken  und dem OWK mit Kaffee und Kuchen bewirtet. Weitere Gespräche zur Zusammenarbeit und Vorgehensweise zum Vertragsabschluss für die Zukunft werden in Kürze stattfinden.. Abschließend wurde noch über Wünsche für Touren 2019 und das anstehende 10.jährige Vereinsjubiläum diskutiert.
1
Einem Autor gefällt das:
1 Kommentar
741
Wandern mit d'r Gaby un em Erich aus Heilbronn | 03.04.2018 | 17:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.