Tanzbienchen begeisterten bei Winterfeier der LandFrauen

Die Elsenzer Tanzbienchen begrüssen den Eppinger Oberbürgermeister Klaus Holaschke.1 /5 (Foto: Jana Kachel)
Eppingen: Stadthalle | Der KreisLandFrauenverband Heilbronn feierte seine tradionelle Winterfeier Anfang Februar in der neu renovierten Eppinger Stadthalle. Unter dem Motto "Bewegt ins BUGA-Jahr" begrüßte Bezirksvorsitzende Elke Schulig Führungskräfte der LandFrauenvereine aus dem gesamten Kreisgebiet.
Der Eppinger Oberbürgermeister Klaus Holaschke stellte in seinen Grußwort die Stadt Eppingen vor. Mit einer Präsentation lud er zur kleinen Gartenschau nach Eppingen im Jahr 2021 ein.
Die Stars des Nachmittags waren die Elsenzer Tanzbienchen. Die Juniorgruppe der LandFrauen Elsenz tanzte hervorragend.
Tänze auf der Fläche und Tänze im Sitzen zeigte anschließend Tanztrainerin Bitta Imhof mit ihren Kursteilnehmerinnen.
Abschließend stellten sich die LandFrauenvereine Gemmingen, Mühlbach, Stebbach, Ittlingen, Eppingen und Elsenz in kurzen Präsentationen ihren Gästen vor.
Der KreisLandFrauenverband Heilbronn hat 6.000 Mitglieder in 74 LandFrauenvereinen und acht Bezirken.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.