Zwei schöne Auftritte in Adelshofen und Kleingartach

Das Orchester der Stadtkapelle in der Dreschhalle, Adelshofen
Am vergangenen Wochenende hatte das Orchester der Stadtkapelle zwei Auftritte. Am Freitag 7. Juli sorgten die Musiker nach dem Volkslauf Adelshofen in der Dreschhalle zwei Stunden lang für die musikalische Unterhaltung. Das Adelshofener Publikum war wie schon in den vergangenen Jahren in bester Stimmung und ließ die Musiker erst nach mehreren Zugaben von der Bühne.
Sonntags spielte das Orchester in Kleingartach beim Schillerplatzfest. Auch hier ließ sich das Publikum zum Abschluss des Festes von den Musikern gut unterhalten und forderte am Ende lautstark nach einer Zugabe.
Bilder von den beiden Auftritten gibt es auf der Website der Stadtkapelle: www.stadtkapelle-eppingen.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.