Gesangverein Wohlmuthausen wanderte

Ende Juni trafen sich die Sängerinnen und Sänger des Gesangvereins Wohlmuthausen mit ihren Angehörigen gut gelaunt zu ihrem traditionellen Wandertag. Los ging es in Wohlmuthausen, vorbei an Orbachshof und Metzdorf. Kurz vor Mainhardtsall wurde eine Pause eingelegt. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Weiter führte die Route durch Mainhardtsall nach Kirchensall. Dort wurde der Gesangverein von ihren Sängerkameradinnen und Sängerkameraden auf ihrem Sommerfest willkommen geheißen. Es waren bereits Plätze im Freien reserviert und alle wurden mit dem leckeren Festessen, sowie mit Kaffee, Torten und Kuchen verwöhnt. So fand dieser schöne Tag einen gemütlichen Ausklang.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.