Firma Steinbauer GmbH aus Stebbach unterstützt DRK

Der Anhänger des DRK Ortsverein Gemmingen wurde nun nach langer Zeit beklebt.
Durch die Firma Steinbauer GmbH aus Gemmingen-Stebbach wurde der DRK Ortsverein Gemmingen in diesem Jahr bereits mehrfach unterstützt. Vor einigen Wochen konnte nach längerer Zeit endlich unser Anhänger beklebt werden. Nun ist nach ca. 35 Jahren für alle erkennbar, wem der Anhänger zugeordnet werden kann. Auch die Helfer-vor-Ort-Gruppe bekam kürzlich zur besseren Erkennbarkeit Magnetschilder für ihre Einsätze mit dem Privat-PKW. Zweimal im Jahr vor den Blutspendeaktionen wird zudem die Beklebung der Werbeschilder für die Ortseingänge durch die Firma Steinbauer GmbH unentgeltlich erstellt.
Der DRK Ortsverein Gemmingen bedankt sich ganz herzlich für diese Unterstützung und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.