Verleihung Ehrungsveranstaltung BDK-Orden in Gold

Auszeichnungen mit dem BDK-Verdienstorden in Gold

Der Bund Deutscher Karneval hatte in Stuttgart zur Verleihung des BDK-Verdienstorden in Gold eingeladen, um besonders verdiente Mitglieder von Mitgliedervereinen des Landesverbandes Württembergischer Karnevalvereine mit dem zweithöchsten Orden des Verbandes auszuzeichnen.

Dies ist eine Auszeichnung für besondere Verdienste im Präsidium oder Ausschüssen des BDK, im Vorstand eines Regionalverbandes oder einer angeschlossenen Gesellschaft verbunden mit einer sehr langen Mitgliedschaft (ab 40 Jahre)

Diese Auszeichnung erhielten:
unser früherer langjähriger Päsident Dr. Eberhard Druschky, der bis zum heutigen Tag immer noch aktiv im Seniorenmännerballett mit von der Partie ist.

sowie unser früherer Vizepräsident des GCV Dieter Schell, welcher bis zum heutigen Tag immer noch in den Reihen der Altstadtjodlern aktiv ist.

Der Gundelsheimer Carneval-Verein 1962 e.V. ist stolz auf seine Ausgezeichneten des Vereines und gratuliert den Aktiven recht herzlich zur Auszeichnung.

Die Ausgezeichneten wurden an diesem Tag von dem Präsidenten des GCV, Hans-Peter Bechtold, sowie einigen Vereinsmitgliedern begleitet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.