Verleihung Ehrungsveranstaltung "Hirsch am goldenen Vlies"

Verleihung
Ehrungsveranstaltung "Hirsch am goldenen Vlies" im Fried­richs­bau Va­rieté in Stuttgart

Am Montag, den 22. November 2022 hatte der Landesverband Württembergischer Karnevalvereine in den Fried­richs­bau Va­rieté in Stuttgart zur Hirsch am Goldenen Vlies Verleihung eingeladen, um besonders verdiente Mitglieder des Landesverbandes Württembergischer Karnevalvereine mit dem höchsten Orden des Verbandes auszuzeichnen.

Für ihr langjähriges Engagement im Verein erhielten diese Auszeichnung vom Präsident des Landesverbandes Württembergischer Karnevalvereine:
Achim Bauer, Sandra Bauer, Marco Baumgart, Yvonne Günther, Daniela Hilbert,
sowie Ralf Schad.

Informationen zur Auszeichnung: Die höchste Auszeichnung im Landesverband Württembergischer Karnevalvereine e.V.

Das „Goldene Vlies" ist der höchste, im karnevalistischen Leben zu vergebende Orden.

Der Gundelsheimer Carneval-Verein 1962 e.V. ist stolz auf seine Ausgezeichneten des Vereines und gratuliert den Aktiven recht herzlich zur Auszeichnung.

Die Ausgezeichneten wurden an diesem Tag von dem Präsidenten des GCV, Hans-Peter Bechtold, sowie einigen Vereinsmitgliedern begleitet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.