Männergesangverein Dörrenzimmern
Jahreshauptversammlung Männergesangverein Dörrenzimmern

v.l 2.Vorstand Tobias Schmieg , Klaus Schmeißer , 1.Vorstand Karl Käpplinger
2Bilder

Am Samstag den 25.4.2023 fand die Jahreshauptversammlung des Männergesangvereins Dörrenzimmern im Gasthaus Obergässler in Hermuthausen statt. Nach einer musikalischen Begrüßung durch den Chor, berichteten Vorstand, Kassier und Schriftführer. Zur anschließenden Wahl standen die des Schriftführers und eines Beisitzers an. Michael Müller wurde einstimmig für weitere 3 Jahr im Amt des Schriftführers bestätigt. Nach 9 Jahren als Beisitzer stellte sich Kurt Schmieg nicht mehr zur Wahl, hierfür trat Stefan Hübel an, der ebenfalls einstimmig gewählt wurde.  Auch hatten wir eine Ehrung anstehen. Klaus Schmeißer wurde für 30 Jahre Chorgesang die silberne Ehrennadel verliehen. Dem Jubilar gratulierte der Vorstand ganz herzlich für sein Engagement im Verein und überreichte ihm ein Präsent.

v.l 2.Vorstand Tobias Schmieg , Klaus Schmeißer , 1.Vorstand Karl Käpplinger
v.l 1.Vorstand Karl Käpplinger , Kurt Schmieg