Jahreshauptversammlung ACV-OC Hohenlohe e.V.

Der ACV Ortsclub Hohenlohe hatte seine Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ins neue Clubheim in Ingelfingen eingeladen. Offiziell zugelassen waren auch Gäste, die sich gerne über die Aktivitäten des Clubs informierten. Der Vorsitzende, Hermann Rupp, stellte die Beschlussfähigkeit fest und leitete die Versammlung Punkt für Punkt durch die Agenda. Die Berichterstattungen der Verantwortlichen gemäß der Einladung umfassten: Geschäftsbericht, Sportberichte PKW, Jugendkart und Caravan, Kassenbericht, Revisionsbericht. Die Versammlung hat im Anschluss die Vorstandschaft entlastet und damit ihr Vertrauen ausgesprochen. Gemäß der Agenda folgte die Wahl eines Kassenprüfers/einer Kassenprüferin. Für dieses Amt wurde Andrea Büchner aus Bad Friedrichshall gewählt. Die Vorstandschaft ist damit wieder komplett aufgestellt: 1. Vorsitzender: Hermann Rupp, 2. Vorsitzende: Sabine Hautzinger, Schriftführerin: Barbara Schütz (fehlt auf dem Foto), Schatzmeisterin: Margit Rupp, Sportleiter: Jürgen Mogler, Ressort Caravan: Gertrud Ruf, Beisitzer: Bettina Kälberer, Rainer Dollmann, Peter Retzbach (fehlen beide auf dem Foto), Kassenprüfer: Andrea Büchner, Helmut Bauer. Damit kann der OC Hohenlohe gestärkt mit maximaler Power das laufende Jahr bestreiten.

ACV-OC Hohenlohe aus Ingelfingen

Am Römerbad 17, 74613 Baden-Württemberg - Öhringen