KFZ-Beleuchtungstest

Der jährlich vom ACV-Club Hohenlohe e.V. angebotene Kfz-Beleuchtungstest für PKW wurde auch in diesem Jahr von den Kraftfahrern sehr gut angenommen. Sowohl Mitglieder als auch Nichtmitglieder haben diese Möglichkeit genutzt. Er war kostenfrei. In Zusammenarbeit mit dem TÜV Ingelfingen wurde damit ein wichtiger Beitrag für die Verkehrssicherheit geleistet. Sehen und gesehen werden. Die richtige Einstellung der Scheinwerfer sowie die Funktionalität von Blinker, Rückfahrscheinwerfer, Bremslicht, Nebelleuchten, Kennzeichenbeleuchtung etc. war im Paket enthalten. Tatsächlich konnten kleine Mängel festgestellt und an Ort und Stelle sofort behoben werden. Ein geringer Zeitaufwand der sich gelohnt hat. Das Team vom OC Hohenlohe wurde damit darin bestärkt, dieses Angebot auch im nächsten Jahr fest im Terminkalender einzuplanen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.