Ausflug

Am letzten Wochenende fuhren die Mitglieder und Fans des Bayernfanclubs zu einem Ausflug nach Miltenberg. Doch bevor wir die historische Stadt am Main besichtigen konnten, besuchten wir die Destillier St. Kilian in Rüdenau. Mit einer Führung durch die Whisky Brennerei und einer anschließenden Probe der Produkte fing der Ausflug an.
Auf dem Engelsberg konnten sich die Mitreisenden stärken und die wunderschöne Aussicht vom Franziskaner Kloster genießen. Bei schönem Wetter lud die wunderbare Altstadt Miltenberg zu einem Spaziergang durch die Gassen ein. Einige Mitglieder genossen auch die Priese auf dem Main mit dem Schiff. Doch bevor wir wieder im Jagsttal angekommen, stärkten uns bei einem Landgasthof bei Walldürn.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.