Podiumsplätze beim Stadtlauf in Künzelsau

5km Sieger (r.Nico Schmieg 3. Platz , Mitte Tobias Bissinger 1.Platz)
Das FuF- Laufteam war mit zwölf Vereinsmitgliedern  beim Künzelsauer Stadtlauf am Start. Gemeinsam legten sie bei tollen Bedingungen eine super Mannschaftsleistung ab und erreichten dabei richtig geniale Podiumsplätze!!

5-km-Lauf:

Tobias Bissinger belegte mit einer Zeit von 18:19 Minuten Platz 1

Nico Schmieg lief mit 19:06 Minuten als Dritter über die Ziellinie.

Jessica Schmeißer erreichte bei ihrem ersten Lauf eine super Zeit von 30:19 Minuten, eine tolle Leistung!

Peter Sbircea war mit seiner Zeit von 25:15 Minuten mehr als zufrieden, nachdem er beim Trollinger Halbmarathon seine Bestzeit absolvierte.

10-km-Lauf:

Eva Hofmann belegte in ihrer Altersklasse mit 53:03 Minuten den ersten Platz, war aber selbst mit ihrer Zeit nicht zufrieden.

Timo Pflüger lief eine super Zeit von 41:45 Minuten

Markus Brand belegte mit einer Zeit von 47:54 Minuten Platz 25

Tobias Feyrer errang den dritten Platz mit einer Topzeit von 36:27 Minuten

Lars Gläß lief eine für sich sehr starke Zeit von 51:11 Minuten

Andreas Heyne erreichte das Ziel in einer guten Zeit von 57:27 Minuten


Eine schöne Mannschaftsleistung!!!  Glückwunsch 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.