Spitzenleistung in Crailsheim

Viel Gesprächsstoff im Ziel
Was für ein Wochenende.
Nach langer Zeit waren unsere Vereinsmitglieder wieder auf einer Laufveranstaltung (Burgberglauf) aktiv. Letzten Samstag glänzten Tobias Feyrer und Tobias Bissinger über 10,6km und konnten den Doppelsieg feiern.

Einen Tag später konnten von uns 3 Staffeln beim Halbmarathon bei schönstem Wetter überzeugen.

Die Männerstaffel Nico Schmieg, Max Herrmann und Markus Brand kletterten in 1:32:39h ganz nach oben.
Bei der Mixedstaffel konnte Petra Brazel, Tobias Bissinger und Tobias Feyrer ebenfalls in der schnellsten Staffeltageszeit in 1:23:26h den 1. Platz belegen.

Mit der Zusammensetzung Marco Rüdenauer, Volker Hambrecht und Astrid Dinkel erreichte unsere 3. Staffel den 6. Platz in 1:58:16h, trotz traurigem Zwischenfall auf der Strecke. Leben geht vor, da wird das Ergebnis zur Nebenrolle. 

Beim Halbmarathon belegte Robert Simonis den 81. Platz mit 1:58:21h von 168 Finisher.
Das erfolgreiche Wochenende rundete Alois Hirnbichler mit knapp 2h ab.

Mehr Infos unter https://fuf-laufteam.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.