Radsporttour nach Markgröningen im Enztal
Rennradtour vom SV Leingarten

Rennradgruppe vom SV Leingareten vor dem Stadtbrunnen von Markgröningen | Foto: Urheberbild von Willi Frasch
2Bilder
  • Rennradgruppe vom SV Leingareten vor dem Stadtbrunnen von Markgröningen
  • Foto: Urheberbild von Willi Frasch
  • hochgeladen von Radsport - SV Leingarten

Mit dem Guide Wolfgang Friedrich starteten 8 Radsportler zu Keltenmuseum nach Hochdorf. Teils vom Neckar und Leintal ging's nach dem Start über Nordhausen und Dürrenzimmern nach Bönnigheim. Nun folgte der Anstieg in Richtung Tripsdrill bis es hinab nach Freudental und Hohenhaslach ging. Dort zweigte die Rennradgruppe ab nach Sersheim und Großsachsenheim, bis man in Enzweihingen an der Enz eintraf. Nach Überquerung der B 10 folgte der lange Anstieg nach Hochdorf zum Keltenmuseum. Nachdem sich dunkle Wolken auftürmten ging's in schneller Fahrt ohne Pause hinab nach Markgröningen zu einem kurzen Fotostopp ans Rathaus und zum Stadtbrunnen. Teils nass in Bietigheim angekommen lichtete sich wieder der Himmel und die Sonne trocknete die Haut. Entlang der Enz war die Enzmündung in Besigheim in den Neckar schnell erreicht. Nun auf dem Neckarradweg radelten die Rennradgruppe über Walheim und Kircheim nach Lauffen und weiter an die Horkheimer Schleuse. Dort im Linksschwenk ging's nochmals hoch nach Klingenberg und über den Zwischenhügel zum Startplatz in Leingarten. Am Abschluss-Cafegarten versöhnte die Sonne die Rennradler nach 107 Km und 1040 HM, noch vor dem restlichen Nachhauseweg.

Rennradgruppe vom SV Leingareten vor dem Stadtbrunnen von Markgröningen | Foto: Urheberbild von Willi Frasch
Rennradgruppe 60+ Racer vom SV Leingarten vor dem Rathaus von Markgröningen | Foto: Urheberbild von Willi Frasch
Organisation:

Radsport - SV Leingarten aus Leingarten

Teutonenstrasse 57, 74078 Heilbronn
+49 7131 44646
wfrasch.finanz@arcor.de

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.