neues Ratespiel (142)

Diese englische Rockband wurde 1969 gegründet. Ihr Name bezieht sich auf den Nachnamen des Bandgründers und Sängers. Gleich ihr Debütalbum beinhaltet einen ihrer populärsten Songs und wurde 1971 in der Version eine US-Gruppe ein Hit. Der endgültige Durchbruch kam mit dem dritten Album, das mehrere Hits beinhaltete. 1974 verließ der zweite Sänger, der auch mehrere Lieder geschrieben hatte, die Gruppe. Es wurden noch zwei weitere Alben veröffentlicht, bevor sie sich 1976 auflösten. Erst 2010 kam die Gruppe in Originalbesetzung wieder zusammen.
Wie heißt der Sänger und Bandgründer und wie die Gruppe?
Wie heißt das Cover mit dem eine andere Gruppe einen Hit hatte?
0
3 Kommentare
4.568
Karl-Heinz Wachtler aus Leingarten | 04.04.2022 | 17:13  
8.953
Michael Harmsen aus Weinsberg | 05.04.2022 | 08:54  
4.568
Karl-Heinz Wachtler aus Leingarten | 05.04.2022 | 09:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.