Köpfertal mit Heimatreportern

Herbststimmung
Am Sonntag durfte ich mit den anderen Heimatreportern Heide, Helmut, Daniela, Tanja, Ulrich und Uschi eine sehr schöne Wanderung durch das Köpfertal machen. Auch wenn das Wetter sehr herbstlich und trüb war, hatten wir doch sehr viel entdeckt und gelacht. Ich war zum ersten Mal dabei und etwas gespannt, wie die anderen Heimatreporter "in Echt" wohl sind, da ich sie seither nur von dem Kommentaren bei meine.stimme kannte.
Sie sind alle sehr nett und haben mich gleich gut in die Gruppe aufgenommen. Gemeinsam hat es sehr viel Spass gemacht neue Orte zu erkunden und dabei auch einige Fotografentipps auszutauschen. 
Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
4
1 4
5
4
4
3
5
16
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
5.814
Heide Böllinger aus Bad Friedrichshall | 19.10.2021 | 15:18  
8.293
Daniela Somers aus Untergruppenbach | 19.10.2021 | 16:03  
2.376
Tanja Blind aus Brackenheim | 19.10.2021 | 19:42  
3.292
Uschi Dugulin aus Neuenstein | 19.10.2021 | 19:58  
8.293
Daniela Somers aus Untergruppenbach | 19.10.2021 | 20:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.