Ausflugstipp: Historischer Stadtrundgang Möckmühl

Flyer
MÖCKMÜHL IST EINEN STADTRUNDGANG WERT!

Für den historischen Stadtrundgang gibt es einen aussagekräftigen Flyer, der am Rathaus außen, also sieben Tage die Woche und rund um die Uhr, aus einer Box entnommen werden kann. Dieser Flyer ist auch als PDF-Datei auf der Homepage von Möckmühl zu finden. Die Beschreibungen sind informativ und leicht verständlich, die Fotomotive gut getroffen. Wir haben alle Stationen nach Plan erwandert und sind begeistert. Gebäude, Geschichte und tolle Aussichten auf Stadt und Jagsttal, rundum faszinierend.

Die gastronomischen Angebote in der Altstadt sind vielfältig und fußläufig gut erreichbar. Da sollte für jeden Geschmack und Bedarf etwas zu finden sein. Michael Harmsen ist zuzustimmen, wenn er in seinem Bericht 'Kulturwanderweg Jagst' schreibt: "Wer an eine Einkehr denkt, ist hier richtig". Wir waren mit dem BÄREN sehr zufrieden. Zum Abschluss gabs gleich oberhalb ein Eis. Voll lecker. Lohnt!
5
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.