Bogenschießen
Toller Start für die Bogenschützen des NBAV
![von links nach rechts. Hans Jürgen Hertel, Simone Bieber | Foto: NBAV](https://media04.meine.stimme.de/article/2024/12/08/6/916086_L.jpg?1733675432)
- von links nach rechts. Hans Jürgen Hertel, Simone Bieber
- Foto: NBAV
- hochgeladen von Neuenstadter Bogen- und Armbrustverein e.V. (NBAV)
Dank der vielen freiwilligen Helfer des BSV Brackenheim e.V. konnten letzten Sonntag mit der Kreismeisterschaft der Bogenschützen die Wettkämpfe für die Hallensaison 2025 eröffnet werden. Wie jedes Jahr wurde auch wieder für das leibliche Wohl der Schützen in den Wettkampfpausen gesorgt.
Die Schießlinie war gut gefüllt und die Bogenschützen lieferten sich spannende Duelle in den einzelnen Sportklassen.
Für die teilnehmenden Bogenschützen des NBAV war die Kreismeisterschaft ein voller Erfolg.
Kreismeister in den jeweiligen Klassen wurden:
Jason Fahrbach mit 547 Ringen,
Simone Bieber mit 372 Ringen,
Henry Schönwalter mit 497 Ringen
Vizekreismeister in den jeweiligen Klassen wurden:
Christian Gehring mit 528 Ringen,
Hans Jürgen Hertel mit 494 Ringen,
Einen tollen 3. Platz erreichte Uwe Herion mit 445 Ringen.
Und in der Mannschaftwertung wurden Simone Bieber, Hans Jürgen Hertel und Henry Schönwalter Vizekreismeister mit insgesamt 1363 Ringen.
Wir wünschen allen Bogenschützen weiterhin viel Spaß bei den folgenden Wettkämpfen und wünsche weiterhin „Alle ins Gold“.
Autor:Neuenstadter Bogen- und Armbrustverein e.V. (NBAV) aus Neuenstadt |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.