Nachlese Wanderung nach Stein

Neuenstadt: Seeanlage - Stein | Obwohl das Spanferkel schon am Vorabend des 04. August 2019 von zahlreichen Besuchern des Seefestes Stein verspeist war, machten sich die Wochenendwanderer am Sonntag auf den Weg zur Seeanlage. Die Sonne schien bei einer leichten Brise und die Umgebung war in prachtvolles Licht getaucht. Vom Treffpunkt aus ging es nach Überquerung der alten Kocherbrücke in Richtung Kochertürn. Kurz vor Ortseingang bogen die Wanderfreunde rechts ab, am Brackentalbach entlang bis zu den großen Erdbeerfeldern in Richtung Fischerheim. Durstig und hungrig am See angekommen, wurde die Wandergruppe freundlich in Empfang genommen. Getränke und Steaks warteten schon. Nach vielen lustigen Anekdoten und viel Spaß machte sich der Trupp auf den Rückweg. Die letzte Station war das Eiscafe in Neuenstadt um den gelungenen Tag abzurunden.
1
2
4
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.