Risingkonzert in kath. Kirche Kochertürn

Konzert Kochertürn
Neuenstadt: Katholische Kirche Mariä Himmelfahrt - Kochertürn |

"Mehr als ein Geschenk"

, heißt das Moto von der Band Rising am 02.12.2018 um 18:00 Uhr in der kath. Kirche in Kochertürn. Mit zeitkritischen, besinnlichen und berührenden eigen komponierten Liedern von Gott und der Welt , will die Gruppe zur Adventszeit Gelegenheit bieten, sich den Lebens- und Glaubensfragen unserer schnelllebigen und oftmals kräftezehrenden Zeit zu stellen, um die besondere Vorweihnachtszeit nicht nur als mühsame Last zu empfinden. Sich mit solch einer Auszeit im Alltag zu beschenken, kann schon mehr als ein Geschenk sein! Wie und wo kann uns der Advent hilfreicher Begleiter sein, damit wir wieder einen neuen Zugang zu Weihnachten finden und mit Herz und Seele feiern können? Eine wohltuende und anregende musikalische Atempause, um seine persönliche Sinn Suche zu Weihnachten hin neu zu überdenken.
RISING besteht aus 7 Sängerinnen und einer begleitenden Band aus Keyboard, Querflöte, Schlagzeug und E-Bass. Die Gruppe ist seit 32 Jahren unterwegs, um den christlichen Glauben in musikalischer Form bodenständig und lebensnah zu den Menschen zu bringen. Eintritt frei, Spenden erwünscht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.