Ehrung Sportjugend in Neuenstadt

Neuenstadt: Marktplatz | Am Sonntag, den 27.05.2018 wurde die Sportjugend der Stadt Neuenstadt auf der großen Bühne am inneren Marktplatz mit den Medaillen der Stadt ausgezeichnet.

Bürgermeister Norbert Heuser strahlt mit der Sonne um die Wette und ehrte die Einzelsportler und Mannschaften für ihre tolle Leistungen.

Vom NBAV wurden diesmal drei Bogenschützen geehrt.
Jonas Elias Kohler erhielt die Bronzemedaille.
Er ist Kreismeister in der Halle, in der Bogenklasse Blankbogen, Schülerklasse A männlich.

Niclas Schmid erhielt die Silbermedaille.
Er ist Kreis- und Bezirksmeister sowohl in der Hallenrunde als auch im Freiland in der Bogenklasse Recurve, Schüler C männlich.
Niklas hat somit alle Wettkämpfe gewonnen, die in seiner Klasse möglich sind.

Luise Kübler erhielt die Silbermedaille.
Sie ist Kreismeisterin in der Halle und im Freiland sowie Bezirksmeisterin im Freiland, in der Bogenklasse Recurve, Schüler B weiblich.

Wir gratulieren allen zu ihren tollen Leistungen und weiterhin viel Spaß beim Bogenschießen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.