Kreismeisterschaften Sportschützenkreis Mosbach

Erfolgreiches Wochenende für den KKS Schützenverein Stein

Mit 18 x Gold , 8 x Silber und 2 x Bronze Konnten die Schützen aus Stein am Kocher fast das Optimum erreichen.
Mit dem Luftgewehr wurde in der Jugendklasse Lukas Vogt Kreismeister mit 36 Ringen vor Kilian Kratzmüller mit 294 Ringen. Ebenfalls Kreismeister wurde Enrico Lebküchner in der Juniorenklasse mit 373 Ringen.
Mit der 50m Pistole konnte Patrick Berkefeld sich den Vize-Titel bei den Herren I mit 240 Ringen sichern.
In der Disziplin 50m-Pistole-Auflage wurde in der Klasse Senioren 1 Jochen Berkefeld mit 268 Ringen Kreismeister. Den 3.Platz erreichte Harald Trautmann mit 238 Ringen. Klaus Nöding wurde Kreismeister in der Altersklasse Senioren 3 mit der Tagesbestleistung vn 276 Ringen. Vize-Meister bei den Senioren 4 wurde Ulrich Löw 239 Ringen.
Kreismeister in der Disziplin 25m Schnellfeuerpistole wurde in der Juniorenklasse 2 Manuel Frank mit 203 Ringen. Mit der Luftpistole wurde Manuel Frank Kreismeister in der Juniorenklasse II mit 335 Ringen vor Quentin Weiß mit 322 Ringen.
In der Disziplin KK-100m-Auflage wurden folgende Ergebnisse erreicht.
In der Seniorenklasse 1 belegte Jochen Berkefeld den 2.Platz mit 286 Ringen. Erdmute Nöding wurde bei den Senioren - weiblich Kreismeisterin mit 292 Ringen und schoß dabei einen neuen Kreisrekord. Ebenfalls Kreismeisterin wurde Maria Carl. Sie schoss in der Seniorenklasse V- weiblich 288 Ringe. In der Seniorenklasse 3 Wurden Klaus Nöding Kreismeister, gefolgt von Heinz Weber. Beide hatten das Ergebnis von 299 Ringen. Klaus konnte sich auf Grund der besseren letzten 10er Serie den Titel holen. Werner Mächtel schoss in der Seniorenklasse IV das Optimum von300 Ringen und gewann somit den Kreismeistertitel. Jonny Dölling konnte sich den Tittel in der Seniorenklasse V sichern. Er Erreichte ein Ergebnis von 296 Ringen. In der Seniorenklasse VI wurde Kurt Jozwiak Kreismeister mit 300 Ringen. Die Mannschaft der Seniorenklasse III wurde mit 899 von 900 möglichen Ringen überzeugender Kreismeister mit den Schützen Kurt Jozwiak, Werner Mächtel und Heinz Weber.
Genauso gute Ergebnisse wurden mit dem KK-Gewehr 50m-Auflage erzielt.
Kreismeister wurden: Jochen Berkefeld Seniorenklasse I mit 278 Ringen, Erdmute Nöding ( Seniorenklasse I weiblich)mit 281 Ringen. Die Mannschaft in der Seniorenklasse III mit den Schützen Kurt Jozwiak, Heinz Weber und Werner Mächtel. Maria Carl in der Seniorenklasse V weiblich mit 275 Ringen sowie Kurt Jozwiak in der Seniorenklasse VI mit 292 Ringen. Vizemeister wurden Heinz Weber ( Seniorenklasse III ) mit 290 Ringen, Werner Mächtel ( Seniorenklasse IV ) mit 278 Ringen und Jonny Dölling ( Seniorenklasse V ) mit 283 Ringen. Den dritten Platz belegten Klaus Nöding in der Seniorenklasse III mit 289 Ringen sowie die 2.Mannschaft in der Seniorenklasse mit den Schützen Klaus Nöding, Jonny Dölling und Maria Carl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.