Rundwanderweg Obersulm

Bei der Rast
Achtzehn Wanderfreunde – darunter zwei Gäste – trafen sich am 26. Juli beim Parkplatz Talhalle in Langenbeutingen bei optimalen Wanderbedingungen. Wir fuhren in Fahrgemeinschaft nach Willsbach zum Wanderparkplatz Greut.
Von dort starten wir zu unserer ca. 9 km langen Rundwanderung mit vielen aussichtsreichen Blicken in das Weinsberger Tal. Unser Weg führte uns über den Hirschberg zur Schutzhütte Beerlesspitz, wo wir einen schönen Platz hatten um unser Rucksackvesper zu verzehren. Auch konnten wir es nicht lassen, einem Geburtstagskind ein kleines Ständchen zu singen. Nachdem wir die herrliche Aussicht auf das Weinsberger Tal genossen hatten führte uns unser Weg auf schattigen Pfaden entlang des Waldlehrweges – wo es auch für uns noch viel Neues zu erfahren gab - weiter über den Zeilrain –Sperbelhau – Tiergarten zurück zum Wanderparkplatz. Beim gemeinsamen Abschluss im Reiterhof Küffner liesen wir den Tag bei einem guten Glas Wein oder Bier Revue passieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.