Kärwe in Kirchensall

Es ist wieder soweit der TSV Kirchensall öffnet am Freitag den 19.10.18 ab 19.00 Uhr sein Schützenhaus und lädt zum traditionellen Kärwe - Wochenende nach Kirchensall ein.
An allen drei Tagen steht das Küchen und Wirtschaftsteam des TSV Kirchensall bereit um die Gäste aus Nah und Fern wie gewohnt mit seinen traditionellen Speisen und Getränken zu versorgen.
Das im letzten Jahr neu eingeführte aufgelegt Kärwe Preisschießen mit dem Luftgewehr für jedermann, wird auch in diesem Jahr wieder Bestandteil des Kärwewochenendes sein. Ebenfalls aufgelegt wird im Kleinkaliberstand mit dem KK Gewehr geschossen. Mit dem Bogen kann man sein Glück am Sonntag im Freien versuchen. Wenn in den verschiedenen Disziplinen die Mitte sprich die Zehn getroffen wurde gibt es einen Sofortpreis zu gewinnen. Von Jung bis Alt kann somit jeder sein Glück und Können auf dem Schiessstand versuchen und beweisen.
Am Samstag Abend geht es dann wieder um 19.00 Uhr mit dem Wirtschafts- und Schiessbetrieb weiter.
Am Sonntag starten die Schützen zu ihren Preisschießen für Jedermann ab 10.00 Uhr.
Das Küchenteam steht ab 11.00 Uhr für sie bereit. Natürlich wird auch wieder ein Kuchenbuffet mit zahlreichem Selbstgebackenem zum Kaffee trinken und verweilen im TSV bereit stehen. Den Tag werden wir dann am Abend ausklingen lassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.