Unsere Geehrten 2018

Die Geehrten vom Gemischten Chor und vom Chor Querbeet am Ehrungsabend der Vereine in Niedernhall
3Bilder

"Es ist ein guter Brauch, wer etwas bekommt, der danke auch." Mit diesem Zitat von Wilhelm Busch eröffneten Beate Kerl und Jens Ehrmann den diesjährigen Ehrungsabend der Niedernhaller Vereine in der Stadthalle. Auch der Chor Querbeet gestaltete das abwechslungsreiche Programm mit und umrahmte die Ehrungen mit fünf Liedern aus seinem aktuellen Programm.
Die Ehrungen
Passive Mitglieder 25 Jahre: Charlotte Diez. 50 Jahre: Ernst Kuhn. 60 Jahre: Leni Mäder, Werner Rapp.
Aktive Mitglieder 15 Jahre: Berta Debis, Marianne Horndacher, Christl Sachse. 40 Jahre und die Silberne Ehrennadel des Schwäbischen Chorverbandes: Sabine Betz, Alexandra Liebich. 50 Jahre: Lothar Riedling, Gertrud Scheufler, Roland Schifferdecker. 70 Jahre und die Goldene Ehrennadel des Schwäbischen Chorverbandes: Helmut Schneider.

Die Geehrten vom Gemischten Chor und vom Chor Querbeet am Ehrungsabend der Vereine in Niedernhall
Für seine 70 Jahre aktive Mitgliedschaft im Gesangsverein Niedernhall wird Helmut Schneider mit der Goldenen Ehrennadel des Schwäbischen Chorverbandes ausgezeichnet.
Der Chor Querbeet umrahmt zusammen mit den anderen ortsansässigen Vereinen den Ehrungsabend.
Organisation:

Gesangverein & Chor Querbeet Niedernhall aus Niedernhall

Eine/r folgt diesem Profil