Ein Wochenende voll Gesang und Tanz

Die Sängerinnen und Sänger von Querbeet auf dem Chorwochenende in Ellwangen
Anfang Februar verschlug es die Mitglieder von Querbeet nach Ellwangen zu ihrem jährlichen Chorwochenende. Von Freitag bis Sonntag klangen die Gesänge durch die Gänge des Tagungshauses Schönenberg, die von Chorleiter Gottfried Stecker angeleitet wurden. Geprobt wurden einige altbekannte aber auch viele neue Lieder für das Jahreskonzert im Mai. Neben den intensiven Proben kam das gemütliche Beisammensein ebenfalls nicht zu kurz. So konnten die Sängerinnen und Sänger in den stimmungsvollen Räumlichkeiten des Tagungshauses die Abende gemeinsam ausklingen lassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.