TSV Taucher im Norden

Gruppenbild der TSV Taucher
Hemmoor bei Cuxhaven war das Ziel einer Vereinsausfahrt der Taucher des TSV Niedernhall. Die ehemalige Kreideabbaugrube, die sich mit Grundwasser gefüllt hat, bietet sehr gute Voraussetzungen für tolle Tauchgänge. Ein komplettes "Taucherdorf" mit Ferienhäusern, Campingplatz und großer Tauchbasis bieten den perfekten Rahmen für Spaß am und unter Wasser. Leider war das Wetter nicht das Beste, aber es konnten trotzdem spannende Tauchgänge durchgeführt werden. Am ehemaligen Abbaugerät "Rüttler" ist hier sogar ein LKW unter Wasser zu finden. Aber auch Wracks von Schiffen, Wohnwägen, Autos, Förderbänder und ein kpl. Flugzeug mit "Unterwasserwald" machen das Tauchen sehr interessant. Wir wurden sogar von einem U-Boot überrascht. Ohne Zwischenfall war es ein gelungenes langes Wochenende im Norden von Deutschland.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.