Film: DIE EISERNEN Oedheim - 1. Hallenturnier 2020 beim Boule-Club in Stuttgart

Die Sieger v.l.n.r. 2. André, 1. Richard, 3. Walter
Wieder einmal konnte ich mein Hobby in einer kleinen Video- Doku ( klick ) festhalten. Ich hatte 2 Kameras auf Stativen dabei und konnte so auch fleißig selbst mitspielen.
Hier der Bericht von der Webseite der Eisernen:
Da die Boulehalle in Nesselbach ( Film 2018 klick ) Film aus 2019 ( Klick )dieses Jahr an unserem Termin belegt war, haben uns die Boule-Kameraden vom Boule-Club Stuttgart ihre Halle zur Verfügung gestellt, vielen Dank.
Nach einer kleinen Ansprache von Walter, konnten wir um 10 Uhr mit unserem Turnier beginnen. Die Plätze waren gut zu bespielen und es gab manch überaschendes Ergebnis. Es wurde gekämpft und gefeitet um Punkt für Punkt den Sieg zu erreichen. Um 16:30 Uhr stand dann das Endergebnis fest und es kam zur Siegerehrung. Walter überreichte für alle Sekt und für die Sieger Medaillen, danach traten alle die Heimfahrt an.
Unser Walter hat für die Organisation und Durchführung des Turniers bestens gesorgt, vielen Dank dafür!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.