Neujahrsempfang Tennisclub Pfedelbach

Traditioneller Neujahrsempfang im TC-Clubheim
Traditionell trafen sich die Mitglieder und Freunde des Tennisclubs Pfedelbach am Dreikönigstag im Vereinsheim zum Neujahrsempfang. Clubpräsident Werner Kammerleitner begrüßte die Anwesenden und gab einen Ausblick auf die kommende Spielsaison, die mit der Jahreshauptversammlung am 23. März beginnen wird.
Durch die Meisterschaft und den Aufstieg unseres Herren-Teams spielen unsere Jungs in diesem Jahr in der Kreisklasse I. Dazu nimmt noch ein Herren55-Team in der Bezirksliga an der aktiven Spielrunde teil.
Der Festausschuss hatte wie immer den passenden Rahmen geschaffen und Häppchen vorbereitet. So konnte in gemütlicher Runde zu Jahresbeginn über Vergangenes und Kommendes geplaudert werden. Der Neujahrsempfang ist ein schöner Brauch, der auch in den Wintermonaten die Gemeinschaft des Tennisclubs Pfedelbach zusammenhält.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.