AK Eine Welt - Weltladen Schwaigern
Licht durch Sonne

- Foto: Hilde Mayer
- hochgeladen von Arbeitskreis Eine Welt - Weltladen Schwaigern
Weihnachten naht, und wir sind auf der Suche nach Geschenken.
Verschenken Sie doch einen Lichtblick und machen Sie die Welt zu einem helleren Ort - mit einem Sonnenglas aus dem Weltladen Schwaigern.
In Johannesburg sind tägliche Stromausfälle die Norm.
Hier begann die Reise von Sonnenglas® mit einer einfachen, aber tiefgreifenden Mission: Eine nachhaltige und gefahrlose Lichtquelle zu schaffen für Menschen in Gebieten ohne Stromversorgung. Die Idee zur solarbetriebenen Glaslaterne war geboren. Sie wird unter fairen Bedingungen hergestellt und schafft so 70 feste Arbeitsplätze. Und die Menschen aus Johannesburg erhalten eine sichere Lichtquelle – unabhängig vom instabilen Stromnetz und ungefährlich für die Gesundheit.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Am Donnerstag, 19. Dezember 2024 um 18.00 Uhr findet vor dem Weltladen-Schaufenster (Marktstraße 6, Schwaigern) für eine halbe Stunde der lebendige Adventskalender statt mit besinnlichen Texten und Gesang ♪♫
Herzliche Einladung.






Organisation:Arbeitskreis Eine Welt - Weltladen Schwaigern aus Schwaigern |
|
Marktstraße 6, 74193 Schwaigern | |
+49 7138 810048 | |
webmaster@weltladen-schwaigern.de |
Kommentare