Erfolgreiches RRV-Nachwuchs-Team an der Württembergisch

unsere erfolgreichen Sportler
Mit 21 Medaillen, davon 9 Mal Gold, zahlreichen Nominierungen zur Süddeutschen Meisterschaft sowie für die Deutsche Meisterschaft konnte der RRV Bad Friedrichshall auf der Württembergischen Meisterschaft in Eppingen wieder einmal erfolgreich abschneiden.
Wichtig waren vor allem die Wettbewerbe der Schüler A bis D, insbesondere in Bezug auf die begehrten Nominierungen zu den weiteren Meisterschaften.
Erst seit einem Jahr verfügt der RRV Bad Friedrichshall über eine Meisterklasse-Formation „Young Diamonds“. Die zwölf jungen Damen präsentierten eine sehr gut einstudierte, synchrone Kür und überraschten äußerst positiv. Mit einer sehr guten Wertung verdienten sie sich den 2. Platz hinter der schon international erfahrenen Formation aus Winnenden.
Wieder einmal präsentierten sich die Bad Friedrichshaller Läufer auf württembergsicher Ebene äußerst erfolgreich. Und deshalb gab es auch wieder viele Nominierungen für die überregionalen und nationalen Wettbewerbe.
Damit ist der RRV Bad Friedrichshall mit jeweils starken Teams sowohl auf der Süddeutschen, als auch auf der Deutschen Meisterschaft vertreten. Betreut werden sie vor Ort von ihren Trainern Rita und Patrick Friede.


Eingestellt von: Stephen Friedenauer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.