Rollkunstlauf Bundesdesmeisterschaften 2015 in BFH

RRV-Team
9 Goldmedaillen für RRV Bad Friedrichshall
RRV erkämpft sich den Sieg in der Vereinswertung

Der Rad- und Rollschuhverein Bad Friedrichshall war als Ausrichter der diesjährigen Bundesmeisterschaften erfolgreich wie lange nicht mehr. Mit sieben Goldmedaillen sowie fünf Silber-und zwei Bronzemedaillen konnten die Gastgeber nicht nur die meisten Medaillen und Pokale mit nach Hause nehmen, sondern auch wieder den 1. Platz in der Vereinswertung erreichen. Innenminister Reinhold Gall als Schirmherr und weitere Prominenz konnten sich von dem hohen Leistungsniveau und professionellen Organisation überzeugen. Und Rita Friede freute sich als Bundesrollsportleiterin über eine gelungene, unfallfreie und harmonische Bundesmeisterschaft.
Eine tolle Eröffnungsshow mit den RRV-Paaren und einem Grußwort des Bundestagsabgeordneten Josip Juratovic, der Empfang der Stadt Bad Friedrichshall durch Bürgermeisterstellvertreterin Yvonne Weckbach und nicht zuletzt die große Siegerehrung mit dem Schirmherrn Innenminister Reinhold Gall stellten einen würdigen Rahmen für diese höchste nationale Meisterschaft des Verbandes dar.
Das Sportjahr ist für die Rollkunstläufer damit beinahe abgeschlossen.
Das sportliche Geschehen richtet sich allerdings bald wieder in Richtung Musicalaufführungen.
Eingestellt von: Stephen Friedenauer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.